SchauspielerInnen News ! SchauspielerInnen News & Infos SchauspielerInnen Forum ! Forum SchauspielerInnen Kleinanzeigen! Kleinanzeigen-Markt SchauspielerInnen Videos ! Videos SchauspielerInnen Fotos ! Foto-Galerie SchauspielerInnen Links ! Web-Links SchauspielerInnen Lexikon ! Web - Lexikon SchauspielerInnen Kalender ! Schauspieler-Info.de Kalender

 Schauspieler-Info.de: SchauspielerInnen News & Infos

Seiten-Suche:  
 Schauspieler-Info.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Schauspieler-Info.de:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Zuckersüße Frauen und freche Früchtchen im Café Midori Ludwigsburg
Foto: Christoph Maria Herbst wirbt für das Kinderhospiz Balthasar auf TV-Wartezimmer.
TV-Wartezimmer unterstützt Pro-Bono-Kampagne!
Kleines Fest im Großen Garten
Nur noch wenige Tage, dann startet in Hannover das 25. Kleine Fest im Großen ...
Theater Steife Brise
Vom Büro auf die Bühne und zurück: Impro-Theater als Bildungsurlaub
Schauspieler-Info.de Neu: White Hat Jedi Challenge
white-hat-jedi.complex-berlin.de

Schauspieler-Info.de Who's Online
Zur Zeit sind 50 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Schauspieler-Info.de Online - Werbung

Schauspieler-Info.de Haupt - Menü
Services
· News
· Links
· Forum
· Lexikon
· Kalender
· Foto-Galerie
· Seiten Suche
· Kleinanzeigen

Redaktionelles
· News-Übersicht
· Alle Rubriken
· Top 5 @ Schauspieler-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Schauspieler-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· LogOut @ Schauspieler-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Event senden
· Bild senden
· Artikel posten
· Kleinanzeige senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information
· AGB & Datenschutz
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Statistiken
· Werbung

Schauspieler-Info.de Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Schauspieler-Info.de Terminkalender
August 2018
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Schauspieler-Info.de Seiten - Infos
Schauspieler-Info.de -  News!  News:1.005
Schauspieler-Info.de - Mitglieder!  Mitglieder:244
Schauspieler-Info.de -  Links!  Links:2
Schauspieler-Info.de -  Kalender!  Termine:0
Schauspieler-Info.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schauspieler-Info.de - Forumposts!  Forumposts:67
Schauspieler-Info.de -  Galerie!  Galerie Fotos:21
Schauspieler-Info.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:31

Schauspieler-Info.de Online Web Links
! Schauspieler bei Google
! Schauspieler bei Wikipedia

Schauspieler-Info.de Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Schauspieler-Info.de - News & Infos rund um Schauspielerinnen & Schauspieler!

Schauspieler-Info.de ! Filmfinanzierung immer noch ein Buch mit sieben Siegeln?

Veröffentlicht am Montag, dem 23. Oktober 2017 von Schauspieler-Info.de

Infos @ Schauspieler-Info.de
PR-Gateway: (NL/3569027572) Eine spannende Story, mitreißende Bilder und dramaturgisch erzeugte Emotionen fesseln die Zuschauer. Ob Film oder Dokumentation, - genau das müssen hochwertige Produktionen heute leisten. Ob ein Meisterwerk entsteht, hängt aber nicht allein vom Können, sondern auch vom Geld ab. Sich im Dschungel von Förderung und Finanzierung zurecht zu finden, fällt nicht nur Kreativen schwer. Wir sprachen mit dem Geschäftsführer der Einhorn Movie Investment Rupert Penker, einem Spezialisten für Filmfinanzierung.



Wenn ich an Filmfinanzierung denke, habe ich immer ein Bild aus alten amerikanischen Filmen im Kopf: Ein mürrischer, korpulenter Mann sitzt hinter einem riesigen Schreibtisch, raucht eine dicke Zigarre und wacht über die Finanzen und seine kommerziellen Interessen. Dem Klischee entsprechen Sie so ganz und gar nicht, Herr Penker. Seit Jahren gibt es in der Filmpraxis eine intensive Debatte über die Filmfinanzierung. Wir freuen uns, dass Sie heute ein wenig Licht ins Dunkel bringen.



Wie ist es denn heute, wird grundsätzlich jedes Filmprojekt unterstützt?



Rupert Penker: Grundsätzlich hat jedes Projekt eine Chance, Förderung zu erhalten. Natürlich gibt es von Vergabestelle zu Vergabestelle Unterschiede in der Gewichtung der Kriterien. Kinofilme werden aber grundsätzlich gefördert.

Das Wichtigste ist, dass man die finanzielle Unterstützung bei den Förderstellen überhaupt beantragt. Ohne Antrag, keine Förderung. Meist sind es staatliche Stellen, die darüber entscheiden. Die Regionalität spielt aber auch eine besondere Rolle. Natürlich bevorzugt beispielsweise eine Förderstelle in Hessen ein Filmprojekt innerhalb Hessens. Auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt, ist regionale Förderung heute Standard.



Was genau wird gefördert, welche Bereiche eines Filmprojektes sind förderwürdig?



Rupert Penker: Die Spanne reicht von der Entwicklung des Drehbuches bis zum Vertrieb. Zusätzlich gibt es auch besondere Bereiche wie die Nachwuchsförderung oder die Unterstützung von Projekten, die sich spezieller Themen annehmen. Auch Kurzfilme können gefördert werden, wenn das Projekt überzeugt und Potential im Thema steckt.



Sie haben die Nachwuchsförderung erwähnt, die ich für sehr wichtig halte. Können Sie dazu Näheres sagen?



Rupert Penker: Dazu möchte ich 11 Jahre zurückgehen. Ende 2006 rief die Filmstiftung das Modell der Nachwuchsförderung ins Leben. Unabhängig von anderen Förderern stehen dem Nachwuchs 1,5 Mio. Euro finanzielle Unterstützung pro Jahr zur Verfügung. Ein Beispiel dazu ist das Thomas Mann Projekt: Die Buddenbrooks. Hier flossen tatsächlich insgesamt 2,2 Mio. Euro aus diesem Modell. Förderungen erhielten aber auch Projekte des Filmemachers Oskar Roehler und von vieler anderen renommierten Produzenten.



Zurück zur allgemeinen Filmförderung: In welcher Form fließt das Geld, kommt es einer Spende gleich?



Rupert Penker: Die klassische Filmförderung läuft grundsätzlich über Darlehen, die früher oder später zurückgezahlt werden müssen. Die Rückzahlung des Produzenten startet allerdings erst, wenn der Film eine bestimmte Einnahmesumme erreicht hat.

Es gibt aber auch Fördergelder zum Beispiel über den BKMFonds. Hier läuft die Förderung über einen sogenannten verlorenen Zuschuss. Das ist dann für die Produzenten geschenktes Geld! Die Voraussetzungen dafür sind aber nicht ohne. Beim BKM-Fonds geht es um die reine Schlussfinanzierung: Sie darf maximal 25 Prozent der Gesamtfinanzierung ausmachen, muss in Deutschland eingesetzt werden und nur 20 Prozent davon dürfen für die Produktion verwendet werden.



Was hat es nun aber mit der regionalen Förderung auf sich. Warum ist der Produktionsstandort für die Förderstellen so interessant?



Rupert Penker: Filme zählen zum Kulturgut eines Landes. Filmproduktionen in das eigene Land oder Bundesland zu bringen und die Produktionsfirmen dort zu unterstützen und zu halten, ist Sinn und Zweck der Förderungen. Natürlich gibt es auch hier wieder Ausnahmen und spezielle Situationen, die eine internationale oder interregionale Förderung rechtfertigen. Allerdings machen die sehr speziellen Voraussetzungen das Beantragen nicht einfach. International oder interregional besteht in der Regel nur dann die Chance auf eine Förderung, wenn beispielsweise ein bekannter Schauspieler aus der Region oder auch eine lokale Persönlichkeit in dem Film des fremden Produzenten mitspielt.



Das klingt alles sehr kompliziert und aufwendig. Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher kreative Filmemacher an seine Grenzen stößt und Hilfe sucht. Was macht Ihr Unternehmen dabei?



Rupert Penker: Wir, das Team der Einhorn Movie Investment Ltd & Co. KG, haben uns auf die Finanzierung von Filmen und Dokumentationen spezialisiert und unterstützen die Branche von der Planung bis zum Verkauf des fertigen Films. Dabei stellen wir nicht nur das klassische Fremdkapital, sondern auch Eigen und Hybridkapital zur Verfügung. Und natürlich unterstützen wir die Filmschaffenden bei der optimalen Beantragung von Fördergeldern. Unser junges Unternehmen schöpft aus langjähriger Finanzierungserfahrung im Immobilienbereich. Wir haben uns auf die kleine aber feine Zielgruppe der Filmschaffenden spezialisiert, weil uns die Branche fasziniert.

Und Ihr Erfolg spricht für sich. Vielen Dank für das Gespräch.



Weitere Infos unter: www.einhornmovie-investment.com

*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.
Kurzprofil

Die Einhorn Movie Investment Ltd. & Co. KG wurde im März 2017 von Rupert Anton Penker gegründet. Der gebürtige Oberbayer ist in Sachen Finanzierung ein alter Hase. Als Immobilienprofi hat er sich ein halbes Leben lang mit Finanzierungen beschäftigt. Mit der Einhorn Movie Investment möchte er nun eine Branche unterstützen, die ihn fasziniert. Penker liebt Film und Fernsehen und hat sich intensiv mit den Feinheiten der Finanzierung und Förderung von Filmen und Dokumentationen auseinander gesetzt.

Das Unternehmen begleitet nationale und internationale Filmprojekte vom ersten Tag an, kümmert sich um Finanzierung und Förderung und ist bis zum Verkauf des fertigen Produktes mit an Bord. Der Erfolg spricht für sich. Mit seinem Gespür für Geld und Finanzen, konnten Penker und sein Team schon so manchem Filmprojekt auf die Beine helfen.
Weitere Infos finden Sie unter: http://www.einhornmovie-investment.com/
FutureConcepts
Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg
info@futureconcepts.de
49 (0) 171/ 501 843 8
www.futureconcepts.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Schauspieler-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Schauspieler-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Filmfinanzierung immer noch ein Buch mit sieben Siegeln?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Hollywood setzt Zeichen gegen Sexismus

Hollywood setzt Zeichen gegen Sexismus
Golden Globe für „Aus dem Nichts“ von Regisseur Fat ...

Golden Globe für „Aus dem Nichts“ von Regisseur Fat ...
Daniel Brühl: Gespräch mit Daniel Brühl über seine ...

Daniel Brühl: Gespräch mit Daniel Brühl über seine  ...

Alle Youtube Video-Links bei Schauspieler-Info.de: Schauspieler-Info.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD
Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhage ...
Luboš Plný, tschechischer Maler, in der Hauptausstell ...

Luboš Plný, tschechischer Maler, in der Hauptausstell ...

Alle Youtube Web-Videos bei Schauspieler-Info.de: Schauspieler-Info.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Filmhaus-Potsdamer-Platz-Berlin-2016-1608 ...

Filmhaus-Potsdamer-Platz-Berlin-2016-1608 ...

Filmhaus-Potsdamer-Platz-Berlin-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Schauspieler-Info.de: Schauspieler-Info.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Filmpreis
Der Deutsche Filmpreis (umgangssprachlich auch Bundesfilmpreis) gilt als die renommierteste Auszeichnung für den deutschen Film. Er ist das Kernstück der Filmförderung der Bundesrepublik Deutschland. Mit insgesamt fast drei Millionen Euro Preisgeld ist er der höchstdotierte deutsche Kulturpreis. Geschichte: Der Deutsche Filmpreis wird seit 1951 vergeben, bis 1998 durch das Bundesministerium des Innern, seit 1999 durch den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Die Preistr ...

Diese Web-Links bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

· Film - Seiten (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Oscar auf Wikipedia
Beschreibung: Der Oscar (eigentlich Academy Award of Merit) ist ein Filmpreis. Er wird jährlich von der US-amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) für die besten Filme des Vorjahres verliehen, ist aber wegen der Zulassungsprozedur bis auf wenige Ausnahmen auf die US-Produktion beschränkt.
Die Auszeichnung wurde am 12. Februar 1929 vom damaligen Präsidenten der MGM Studios, Louis B. Mayer, ins Leben gerufen, fast neun Jahre nach der Verleihung des Photoplay Awards, der als erster Filmpreis der Welt gilt. Der Oscar wird jährlich in einer gemeinsamen Zeremonie in derzeit über 30 verschiedenen Kategorien in Form jeweils einer Statuette vergeben, die einen Ritter mit einem Schwert auf einer Filmrolle darstellt!
Hinzugefügt am: 01.10.2010 Besucher: 1617 Link bewerten Kategorie: Ausbildung / Weiterbildung

Diese Forum-Threads bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Filmfestspiele Cannes (Ralphi-K, 10.08.2018)

 Frankfurt als Filmkulisse (HannesW, 27.01.2018)

 Für mich der beste Film aller Zeiten (DaveD, 09.07.2018)

Diese Forum-Posts bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

  Wahrscheinlich fehlt der Klatsch. Früher gab es ab und an ein paar Skandale. Heute guckst du Bilder von einem Filmfestival an und fragst im Nachhinein, wo war das noch mal? Es ist eben alles be ... (Dora39, 10.08.2018)

  Wer in meinem alter in der DDR groß geworden ist kennt noch den Wehrdienst. Und zwei Tage im Monat war da immer Politunterricht. Und im Zuge dieses Politunterrichtes wurden auch Filme gezeigt. ... (Hans-Peter, 09.07.2018)

  Da liefen auch im deutschen Fernsehen ein paar Folgen von „VIER FRAUEN UND EIN TODESFALL“. Es ist das, was diese österreichischen Filme ausmacht. Außer dem „Tatortreiniger“ gibt es nichts vergle ... (Erwin3, 07.06.2018)

  Kennen sie den Film „Lilien auf dem Felde“? Kennt heute kein Mensch mehr. Ein schwülstiges Drama um eine schwarzen Landarbeiter auf einer Farm weißer Nonnen. Und für die Darstellung des Arbei ... (Otto76, 06.05.2018)

  Gut, das sind Filme die von der Vision her beeindrucken. Aber dann gibt es Filme die dich nicht Schlafen lassen, wo du regelrecht Alpträume bekommst. Einer davon ist „Der Maschinist“. Christian ... (Dora39, 28.02.2018)

  Nein leider, er ist schon über 20 Jahre tot, 1996. Für mich persönlich unvergessen, das Ende der Wassermänner in Böhmen. Vor allem, weil da spielt die Schauspielerin mit die Aschenbrödel gespiel ... (Hans-Peter, 06.10.2017)

  Und jetzt soll davon eine Fortsetzung kommen. Blade Runner 2049. Große Geheimniskrämerei, niemand verrät worum es in dem Film eigentlich geht. Selbst Hauptdarsteller Harrison Ford heilt sich be ... (Otto76, 20.09.2017)

  Da gibt es diese Vorabendserie \"Heldt\" und da spielt einer den Kollegen von diesem Heldt. Hauptkommisar Grün, ein großer stabiler Mann aber trotzdem beweglich, einfach nur köstlich. Und als un ... (HannesW, 19.08.2017)

  Vielleicht unterschätzen wir die Bayern in Sachen Film. Neulich kam, allerdings spät, eine Wiederholeung von Klaus Lemkes \"Unterwäschelügen\". Klaus Lemke ist eben auch einer der in Bayern geli ... (Ralphi-K, 16.06.2017)

  Es gibt Filme wo man sich hinterher sagt – einmalig. Und auf dem Nachhauseweg merkt man auf einmal, dass es eben dieser Schauspieler war der von diesem Film den bleibenden Eindruck ausgelöst hat. ... (Aaron1, 08.02.2017)

Diese News bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanalinsel Guernsey - Ein filmreifes Erlebnis! (PR-Gateway, 16.07.2018)
"Deine Juliet" - inspiriert von Guernsey - ab dem 9. August 2018 im Kino

Die Insel Guernsey verbindet malerische Landschaften mit bewegender Vergangenheit und wird diesen Sommer zum Schauplatz der Bestsellerverfilmung "Deine Juliet". Am 9. August kommt der von Guernsey inspirierte Film in die deutschen Kinos und lädt auf eine Zeitreise ein. Den deutschen Trailer zu "Deine Juliet" findet man unter: htt ...

 
FPM:: BigB aus Beckum jetzt mit eigenem YouTube-Videokanal :: (BigBirdBeckum, 03.07.2018)
Beckum, 03.07.2018 - YouTube gilt bei Sozial-Media-Managern als die führende Plattform, wenn es gilt, öffentlichkeitswirksam zu agieren und im besten Fall viral zu gehen. Darum gehört ein eigener Videokanal auf YouTube inzwischen zu den gehobenen Standards im modernen Online-Marketing. Das hat sich inzwischen auch der beliebte und coole BigB aka BigBird aus Beckum zu Nutze gemacht und kürzlich der tollen Tube seine leuchtend gelbe Aufwartung gemacht. Unter https://www.YouTube.com/channel/UCN8hm7 ...

 Von der Magie des Lesens und Schreibens (PR-Gateway, 28.06.2018)
(Mynewsdesk) Bayernwerk verleiht Kinderbibliothekspreis an fünf Büchereien in Bayern ? Kinderbuchautor Jens Raschke mit Paul-Maar-Preis ausgezeichnet







Regensburg/Lappersdorf. Es war ein Galaabend ganz im Zeichen der Lesefreude: Bereits zum zwölften Mal hat das Bayernwerk in Zusammenarbeit mit der Bayerischen Staatsbibliothek/Landesfachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen und dem Sankt Michaelsbund den Kinderbibliothekspreis vergeben. Bei der Preisv ...

 Menschen für Menschen: Spendenmarathon auf Klassik Radio (PR-Gateway, 27.06.2018)
Musik wünschen und gleichzeitig für sauberes Wasser in Äthiopien spenden

München, 27. Juni 2018. Seit Anfang Juni führt Klassik Radio eine bundesweite Spendenkampagne zugunsten der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe durch. Aufgerufen werden die Hörerinnen und Hörer zu einer Spende für den Bau von Brunnen und Wasserstellen für 5.000 Menschen in der Projektregion Borena, im Norden Äthiopiens.

Höhepunkt der Hörfunkkampagne wird der Spendenmarathon am Sonn ...

 Neuer Schwung im portugiesischen Kinderbuch (PR-Gateway, 22.06.2018)
Autorinnen, Verlegerinnen und Illustratorinnen erzählen in Köln von ihrer Arbeit

Im Rahmen der Internationalen Kinder- und Jugendbuchwochen Köln 2018: Portugal kamen Autorinnen, Illustratorinnen und Verlegerinnen aus Portugal zu einer table ronde mit den Organisatoren der Veranstaltungsreihe, einer auf portugiesische Literatur spezialisierten Verlegerin und Buchhändlerin und mit Journalisten zusammen. Moderiert wurde das Gespräch von der auf Kinderliteratur spezialisierten Radiojournalist ...

 Musikfilmtage Oberaudorf 2018 (PR-Gateway, 11.06.2018)
Elvis, Callas und ABBA, Punk und Volksmusik, all das gibt es von 4. bis 8. Juli 2018 bei den 11. Musikfilmtagen Oberaudorf zu sehen und zu hören. Die Veranstalter präsentieren aktuelle deutsche und internationale Spiel- und Dokumentarfilme über Musik und Musizierende, gesellschaftlichen Wandel und kulturelle Ausnahmeerscheinungen.

In den elf Jahren ihres Bestehens haben sich die Musikfilmtage Oberaudorf zu einem der beliebtesten Nischen-Filmfestivals entwickelt. Eingebettet in das idyllis ...

 Tanja Playner und ihre Pop Art während der Filmfestspiele in Cannes (PR-Gateway, 29.05.2018)
Tanja Playner präsentiert ihre Pop Art Projekt auf der Kunst Biennale während der Filmfestspiele in Cannes

29. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D"Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambrosio, Naomi Campbell, Julianne Moore, Milla Jo ...

 Die Mouton Cadet Wine Bar 2018 in Bildern (PR-Gateway, 24.05.2018)
Pauillac, Donnerstag 24. Mai 2018. Nachdem der letzte Vorhang bei den 71. Internationalen Filmfestspielen von Cannes gefallen ist, ist es Zeit die Türen der Mouton Cadet Wine Bar zu schließen.

DIE SUNSET APERITIFS

Auf dem Dach des Festspielhauses gelegen, gilt die Mouton Cadet Wine Bar als einer der angesehensten Orte während des Festivals. Jeden Abend, während der magischen Sonnenuntergänge über der Bucht von Cannes, öffnete die Terrasse ihre Türen für die ausgewählten Gäste, die ...

 71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale (PR-Gateway, 23.05.2018)
Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery

23. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D`Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambr ...

 Edward Lachman in der Mouton Cadet Wine Bar ausgezeichnet (PR-Gateway, 19.05.2018)
Cannes, Samstag, 19. Mai 2018. Bereits zum dritten Mal in Folge besuchen der Preisträger des angesehenen Pierre Angenieux ExcelLens in Cinematography Awards und seine Gäste die Mouton Cadet Wine Bar nach der offiziellen Preisverleihung.

Jedes Jahr richtet der Angenieux Award die Scheinwerfer auf einen Kameramann, dessen Arbeit für die Welt des Films bedeutsam und richtungsweisend ist. Nach Peter Suschitzky (2016) und Christopher Doyle (2017), geht der Award dieses Jahr an Edward Lachman ...

Werbung bei Schauspieler-Info.de:





Filmfinanzierung immer noch ein Buch mit sieben Siegeln?

 
Schauspieler-Info.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Schauspieler-Info.de Video Tipp @ Schauspieler-Info.de


Bisons - Tierpark Berlin (am 09. September 2017)

Schauspieler-Info.de Online Werbung

Schauspieler-Info.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Infos @ Schauspieler-Info.de
· Weitere News von Schauspieler-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Infos @ Schauspieler-Info.de:
Last-Minute Geschenkideen zu Ostern


Schauspieler-Info.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Schauspieler-Info.de Online Werbung

Schauspieler-Info.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Schauspieler-Info.de - rund ums Thema Schauspielerinnen / Schauspieler / Schauspielern / Schauspiel / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung