SchauspielerInnen News ! SchauspielerInnen News & Infos SchauspielerInnen Forum ! Forum SchauspielerInnen Kleinanzeigen! Kleinanzeigen-Markt SchauspielerInnen Videos ! Videos SchauspielerInnen Fotos ! Foto-Galerie SchauspielerInnen Links ! Web-Links SchauspielerInnen Lexikon ! Web - Lexikon SchauspielerInnen Kalender ! Schauspieler-Info.de Kalender

 Schauspieler-Info.de: SchauspielerInnen News & Infos

Seiten-Suche:  
 Schauspieler-Info.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Schauspieler-Info.de:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Zuckersüße Frauen und freche Früchtchen im Café Midori Ludwigsburg
Foto: Christoph Maria Herbst wirbt für das Kinderhospiz Balthasar auf TV-Wartezimmer.
TV-Wartezimmer unterstützt Pro-Bono-Kampagne!
Kleines Fest im Großen Garten
Nur noch wenige Tage, dann startet in Hannover das 25. Kleine Fest im Großen ...
Theater Steife Brise
Vom Büro auf die Bühne und zurück: Impro-Theater als Bildungsurlaub
Schauspieler-Info.de Who's Online
Zur Zeit sind 41 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Schauspieler-Info.de Online - Werbung

Schauspieler-Info.de Haupt - Menü
Services
· News
· Links
· Forum
· Lexikon
· Kalender
· Foto-Galerie
· Seiten Suche
· Kleinanzeigen

Redaktionelles
· News-Übersicht
· Alle Rubriken
· Top 5 @ Schauspieler-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Schauspieler-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· LogOut @ Schauspieler-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Event senden
· Bild senden
· Artikel posten
· Kleinanzeige senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information
· AGB & Datenschutz
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Statistiken
· Werbung

Schauspieler-Info.de Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Schauspieler-Info.de Terminkalender
Juni 2018
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Schauspieler-Info.de Seiten - Infos
Schauspieler-Info.de -  News!  News:1.005
Schauspieler-Info.de - Mitglieder!  Mitglieder:244
Schauspieler-Info.de -  Links!  Links:2
Schauspieler-Info.de -  Kalender!  Termine:0
Schauspieler-Info.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schauspieler-Info.de - Forumposts!  Forumposts:64
Schauspieler-Info.de -  Galerie!  Galerie Fotos:21
Schauspieler-Info.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:31

Schauspieler-Info.de Online Web Links
! Schauspieler bei Google
! Schauspieler bei Wikipedia

Schauspieler-Info.de Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Schauspieler-Info.de - News & Infos rund um Schauspielerinnen & Schauspieler!

Schauspieler-Info.de ! Weltweite Umsetzung der Menschenrechte nachhaltig gefordert

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Schauspieler-Info.de

Frage @ Schauspieler-Info.de
Schauspieler-Info.de | Weltweite Umsetzung der Menschenrechte
UtaEilzer: Auf dem Sechsten Internationalen Menschenrechts-Gipfeltreffen forderten Botschafter, Aktivisten und religiöse Führer die weltweite Umsetzung der Menschenrechte

Das sechste Menschenrechts-Gipfeltreffen wurde in Genf mit einer großartigen Flaggenparade von Jugendlichen eröffnet, die 26 Länder repräsentierten. Unter den Besuchern der Konferenz waren Regierungsvertreter, Aktivisten und Nicht-Regierungsorganisationen. Die Teilnehmer waren sich einig, dass es einer weltweiten gemeinsamen Anstrengung bedarf, die Menschenrechte in allen Ländern dieser Erde durchzusetzen.

Teilnehmer des Sechsten Internationalen Menschenrechts-Gipfeltreffens waren Menschenrechtsfürsprecher und -aktivisten, Regierungsvertreter, diplomatische Korps und Nicht-Regierungsorganisationen. Zur Eröffnung des 3-tägigen Gipfeltreffens sprachen die Präsidentin, Hauptorganisatorin und Gründerin der Stiftung "Youth for Human Rights International" Dr. Mary Shuttleworth und Co-Organisator Adalbert Nouga von der Nicht-Regierungsorganisation "Village Suisse". Beide hoben den Zweck des Gipfeltreffens hervor: Ein Bewusstsein für die Menschenrechte zu erreichen und die "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" als Werkzeug gegen Menschenrechts-Missbräuche zu verwenden.

Auf der Veranstaltung erfolgte auch die Premiere des Kurzfilmes "Die Geschichte der Menschenrechte", der in Zusammenarbeit mit "Youth for Human Rights International " und dem Menschenrechtsbüro der Scientology Kirche International produziert wurde.
Die Dokumentation erklärt in einfachen Worten das Thema Menschenrechte. Dr. Mary Shuttleworth sagte über den Film, dass es "ein Geschenk für Millionen von Menschen in allen Kontinenten sei" und der Film auch in den entlegensten Gebieten, ganz im Sinne von Eleanor Roosevelt, gezeigt werden solle. Roosevelt war die treibenden Kraft hinter der Entstehung der "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte", die 1948 von der UN Generalversammlung angenommen wurde.

Die Liste der Sprecher umfasste Botschafter, Wissenschaftler und religiöse Führer, die auf die Lebensnotwendigkeit der Umsetzung der Menschenrechte weltweit hinwiesen. Statistiken zeigen auf, dass jedes Jahr etwa 800.000 Menschen, die jünger als 13 Jahre sind, für Zwangsarbeit verkauft werden, zur Prostitution und Pornographie gezwungen werden, Organe ohne Einwilligungen entfernt werden und Kinder gezwungen werden, Soldaten zu werden. Der jährliche Profit derjenigen, die diese Menschen unterdrücken und brutal ausbeuten liegt bei über 7 Milliarden Dollar.

Allida Black, Projektleiterin und Herausgeberin der Eleanor-Roosevelt Dokumentation und Professorin für Geschichte und Internationale Beziehungen an der George-Washington Universität, wies darauf hin, dass das Versäumnis die "Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte" umzusetzen etwa so wäre, als wenn man "auf das Grab von Martin Luther King oder Mahatma Gandhi spucken würde oder Nelson Mandela verraten würde."

Die Schauspielerin Anne Archer, Gründerin von "International Artists for Human Rights" nahm die Auszeichnung des "Youth for Human Rights" Aktivisten-Award 2009 vor. Dieser Award wird jedes Jahr an Menschen vergeben, die sich in ihrem Land um den Einsatz der Menschenrechte besonders verdient gemacht haben. Die diesjährigen Preisträger waren Georgi Naxdenov, Direktor der "Help the Needy Foundation" in Bulgarien, Petar Grigorov Gramatikov vom Dialog-Center Bulgarien, der Rennfahrer und Scientologe Niki Lanik (22) und Tony Mathipa, ein junger Menschenrechtsaktivist aus Südafrika.

"Youth for Human Rights International" ist eine gemeinnützige Organisation, die 2001 von der langjährigen Pädagogin und Schulleiterin Mary Shuttleworth gegründet wurde. Die Organisation ist ein wichtiges Bildungsobjekt, dass Kindern und Jugendlichen die Bedeutung der Menschenrechte vermittelt. Sie stellt Lehrmaterialien für alle Interessierte und speziell für Lehrer und Pädagogen zur Verfügung,

+++
Pressedienst der SK Bayern e.V., Beichstraße 12, 80802 München, Ansprechpartner: Uta Eilzer, TEL. 089-38607-145, FAX. 089-38607-109, www.skb-pressedienst.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Schauspieler-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (UtaEilzer) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Schauspieler-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Weltweite Umsetzung der Menschenrechte nachhaltig gefordert" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Filmfestspiele von Cannes: Ohne Netflix und mit vie ...

Filmfestspiele von Cannes: Ohne Netflix und mit vie ...
Nach #MeeToo: Oscar-Akademie schließt Bill Cosby un ...

Nach #MeeToo: Oscar-Akademie schließt Bill Cosby un ...
Wolfgang Völz: Käpt'n Blaubär ist tot - Schauspiele ...

Wolfgang Völz: Käpt'n Blaubär ist tot - Schauspiele ...

Alle Youtube Video-Links bei Schauspieler-Info.de: Schauspieler-Info.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017
Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Britischer Pavillon Biennale Venedig 2017
Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Japanischer Pavillon Biennale Venedig 2017

Alle Youtube Web-Videos bei Schauspieler-Info.de: Schauspieler-Info.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Filmhaus-Potsdamer-Platz-Berlin-2016-1608 ...

Filmhaus-Potsdamer-Platz-Berlin-2016-1608 ...

Filmhaus-Potsdamer-Platz-Berlin-2016-1608 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Schauspieler-Info.de: Schauspieler-Info.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Oscar auf Wikipedia
Beschreibung: Der Oscar (eigentlich Academy Award of Merit) ist ein Filmpreis. Er wird jährlich von der US-amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) für die besten Filme des Vorjahres verliehen, ist aber wegen der Zulassungsprozedur bis auf wenige Ausnahmen auf die US-Produktion beschränkt.
Die Auszeichnung wurde am 12. Februar 1929 vom damaligen Präsidenten der MGM Studios, Louis B. Mayer, ins Leben gerufen, fast neun Jahre nach der Verleihung des Photoplay Awards, der als erster Filmpreis der Welt gilt. Der Oscar wird jährlich in einer gemeinsamen Zeremonie in derzeit über 30 verschiedenen Kategorien in Form jeweils einer Statuette vergeben, die einen Ritter mit einem Schwert auf einer Filmrolle darstellt!
Hinzugefügt am: 01.10.2010 Besucher: 1577 Link bewerten Kategorie: Ausbildung / Weiterbildung

Diese Forum-Threads bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Zu welchem Zeitpunkt geht es los? (DaveD, 04.09.2016)

 Er war mal der schönste Mann der Welt (Aaron1, 04.09.2016)

Diese News bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Schwung im portugiesischen Kinderbuch (PR-Gateway, 22.06.2018)
Autorinnen, Verlegerinnen und Illustratorinnen erzählen in Köln von ihrer Arbeit

Im Rahmen der Internationalen Kinder- und Jugendbuchwochen Köln 2018: Portugal kamen Autorinnen, Illustratorinnen und Verlegerinnen aus Portugal zu einer table ronde mit den Organisatoren der Veranstaltungsreihe, einer auf portugiesische Literatur spezialisierten Verlegerin und Buchhändlerin und mit Journalisten zusammen. Moderiert wurde das Gespräch von der auf Kinderliteratur spezialisierten Radiojournalist ...

 Musikfilmtage Oberaudorf 2018 (PR-Gateway, 11.06.2018)
Elvis, Callas und ABBA, Punk und Volksmusik, all das gibt es von 4. bis 8. Juli 2018 bei den 11. Musikfilmtagen Oberaudorf zu sehen und zu hören. Die Veranstalter präsentieren aktuelle deutsche und internationale Spiel- und Dokumentarfilme über Musik und Musizierende, gesellschaftlichen Wandel und kulturelle Ausnahmeerscheinungen.

In den elf Jahren ihres Bestehens haben sich die Musikfilmtage Oberaudorf zu einem der beliebtesten Nischen-Filmfestivals entwickelt. Eingebettet in das idyllis ...

 Tanja Playner und ihre Pop Art während der Filmfestspiele in Cannes (PR-Gateway, 29.05.2018)
Tanja Playner präsentiert ihre Pop Art Projekt auf der Kunst Biennale während der Filmfestspiele in Cannes

29. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D"Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambrosio, Naomi Campbell, Julianne Moore, Milla Jo ...

 Die Mouton Cadet Wine Bar 2018 in Bildern (PR-Gateway, 24.05.2018)
Pauillac, Donnerstag 24. Mai 2018. Nachdem der letzte Vorhang bei den 71. Internationalen Filmfestspielen von Cannes gefallen ist, ist es Zeit die Türen der Mouton Cadet Wine Bar zu schließen.

DIE SUNSET APERITIFS

Auf dem Dach des Festspielhauses gelegen, gilt die Mouton Cadet Wine Bar als einer der angesehensten Orte während des Festivals. Jeden Abend, während der magischen Sonnenuntergänge über der Bucht von Cannes, öffnete die Terrasse ihre Türen für die ausgewählten Gäste, die ...

 71. Cannes Film Festival und 2nd Fine Art Cannes Biennale (PR-Gateway, 23.05.2018)
Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery

23. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D`Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambr ...

 Edward Lachman in der Mouton Cadet Wine Bar ausgezeichnet (PR-Gateway, 19.05.2018)
Cannes, Samstag, 19. Mai 2018. Bereits zum dritten Mal in Folge besuchen der Preisträger des angesehenen Pierre Angenieux ExcelLens in Cinematography Awards und seine Gäste die Mouton Cadet Wine Bar nach der offiziellen Preisverleihung.

Jedes Jahr richtet der Angenieux Award die Scheinwerfer auf einen Kameramann, dessen Arbeit für die Welt des Films bedeutsam und richtungsweisend ist. Nach Peter Suschitzky (2016) und Christopher Doyle (2017), geht der Award dieses Jahr an Edward Lachman ...

 MADAME FIGARO CHINA LÄDT IN DIE MOUTON CADET WINE BAR (PR-Gateway, 18.05.2018)
Glanz, Stil und Schönheit - die Elite der internationalen Modebranche und chinesi-schen Schauspielern traf sich am Montagabend auf Einladung von Madame Figaro China an der Mouton Cadet Wine Bar, um die Anwesenheit der einflussreichen Zeitschrift bei den Internationalen Filmfestspielen 2018 von Cannes zu feiern.

Auf der Dachterrasse der Mouton Cadet Wine Bar, mit ihrem spektakulären Ausblick auf die nächtlich-beleuchtete Bucht von Cannes, bot Madame Figaro China den Gästen eine glamouröse ...

 Weltbienentag: Wie Honigbienen Jobs in Äthiopien schaffen (PR-Gateway, 17.05.2018)
Grüne Innovationszentren gegen Jugendarbeitslosigkeit

München/Addis Abeba, 17. Mai 2018. Vielen Schulabgängern in Äthiopien fehlen nach wie vor berufliche Perspektiven. Im Rahmen des Projekts "Grüne Innovationszentren der GIZ" aus Mitteln des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) schafft die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe neue Jobs für junge Menschen auf dem Land. Ausgesucht wurde die Menschen für Menschen-Projektregio ...

 ?Moderator Jochen Schropp und Schauspielerin Simone Hanselmann kochen für Kinder (PR-Gateway, 16.05.2018)
(Mynewsdesk) Berlin ? Gemeinsam kochen und Gutes tun ? unter diesem Motto luden Moderator Jochen Schropp und Schauspielerin Simone Hanselmann ihre Freunde zu einem gemütlichen Abendessen nach Berlin-Charlottenburg ein. Sie nahmen den internationalen Tag der Familie am 15. Mai zum Anlass, um für die Aktion ?Lecker helfen? der SOS-Kinderdörfer weltweit zu werben uns selbst eine Spendenaktion für Kinder in Not zu starten.



?Wer verbringt nicht gern einen Abend mit Freunden? Wenn man ...

 Living History Sylt (PR-Gateway, 16.05.2018)
(Mynewsdesk) In Keitum ist alles beim Alten: Uwe Jens Lornsen versucht die Welt zu retten, der Donnerkeil schlägt ein wie ein Blitz und im Armenhaus ist der Teufel los. So weit so gut. Wer jetzt aber denkt, alt sei langweilig, der täuscht sich gewaltig. Auch die dritte Staffel von ?Living History Sylt? verspricht jede Menge Drama.



Die Stürme des Lebens sind nicht spurlos an Uwe Peters und seiner Frau Inge vorübergezogen. Hand in Hand sitzen die beiden auf der Bank vor ihrem Haus ...

Werbung bei Schauspieler-Info.de:





Weltweite Umsetzung der Menschenrechte nachhaltig gefordert

 
Schauspieler-Info.de Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Schauspieler-Info.de Video Tipp @ Schauspieler-Info.de


Future Medicine 2017 Berlin - Teil 04 - Till Hülnhagen

Schauspieler-Info.de Online Werbung

Schauspieler-Info.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Frage @ Schauspieler-Info.de
· Weitere News von Schauspieler-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Frage @ Schauspieler-Info.de:
Weltweite Umsetzung der Menschenrechte nachhaltig gefordert


Schauspieler-Info.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Schauspieler-Info.de Online Werbung

Schauspieler-Info.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Schauspieler-Info.de - rund ums Thema Schauspielerinnen / Schauspieler / Schauspielern / Schauspiel / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung