SchauspielerInnen News ! SchauspielerInnen News & Infos SchauspielerInnen Forum ! Forum SchauspielerInnen Kleinanzeigen! Kleinanzeigen-Markt SchauspielerInnen Videos ! Videos SchauspielerInnen Fotos ! Foto-Galerie SchauspielerInnen Links ! Web-Links SchauspielerInnen Lexikon ! Web - Lexikon SchauspielerInnen Kalender ! Schauspieler-Info.de Kalender

 Schauspieler-Info.de: SchauspielerInnen News & Infos

Seiten-Suche:  
 Schauspieler-Info.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Schauspieler-Info.de:
Foto-Credit: Getty Images for Yeni Raki
Besucherrekord! 8.000 Berliner feierten den Spirit of Istanbul
Zuckersüße Frauen und freche Früchtchen im Café Midori Ludwigsburg
Foto: Christoph Maria Herbst wirbt für das Kinderhospiz Balthasar auf TV-Wartezimmer.
TV-Wartezimmer unterstützt Pro-Bono-Kampagne!
Kleines Fest im Großen Garten
Nur noch wenige Tage, dann startet in Hannover das 25. Kleine Fest im Großen ...
Theater Steife Brise
Vom Büro auf die Bühne und zurück: Impro-Theater als Bildungsurlaub
Schauspieler-Info.de Who's Online
Zur Zeit sind 21 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Schauspieler-Info.de Online - Werbung

Schauspieler-Info.de Haupt - Menü
Services
· News
· Links
· Forum
· Lexikon
· Kalender
· Foto-Galerie
· Seiten Suche
· Kleinanzeigen

Redaktionelles
· News-Übersicht
· Alle Rubriken
· Top 5 @ Schauspieler-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Schauspieler-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· LogOut @ Schauspieler-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Link senden
· Event senden
· Bild senden
· Artikel posten
· Kleinanzeige senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Information
· AGB
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· Statistiken
· Werbung

Schauspieler-Info.de Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Schauspieler-Info.de Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Schauspieler-Info.de Seiten - Infos
Schauspieler-Info.de -  News!  News:1.005
Schauspieler-Info.de - Mitglieder!  Mitglieder:244
Schauspieler-Info.de -  Links!  Links:2
Schauspieler-Info.de -  Kalender!  Termine:0
Schauspieler-Info.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Schauspieler-Info.de - Forumposts!  Forumposts:47
Schauspieler-Info.de -  Galerie!  Galerie Fotos:21
Schauspieler-Info.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:21

Schauspieler-Info.de Online Web Links
! Schauspieler bei Google
! Schauspieler bei Wikipedia

Schauspieler-Info.de Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Schauspieler-Info.de - News & Infos rund um Schauspielerinnen & Schauspieler!

Schauspieler-Info.de ! Neues Schuljahr mit tollen Deckblättern beginnen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Schauspieler-Info.de

Infos @ Schauspieler-Info.de
Schauspieler-Info.de | Kostenlose-Ausmalbilder
Freie-PM.de: Der Start ins neue Schuljahr erfordert einiges an Vorbereitung, aber nicht für jedes Kind ist dies ein reines Vergnügen. Warum? Sie kennen vermutlich die Malvorlagen für Deckblätter des Kreativportals für Kinder kostenlose-ausmalbilder.de noch nicht.

Mit Deckblättern Lust auf Schule machen
Deckblattvorlagen zum Ausmalen für jedes Schulfach machen Lust auf Schule. Kinder verleihen ihren Schnellheftern und Schulheften ein ganz besonderes, individuelles Aussehen - und zwar auf einfachste Weise:
Am PC die Seite http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt.php aufrufen, das gewünschte Motiv anklicken, als PDF hochladen, ausdrucken und nach eigenen Vorstellungen ausmalen. Sollte ein Kind mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, kein Problem, jede Vorlage kann man ausdrucken sooft man will - natürlich kostenlos, ohne Anmeldung, ohne jegliche Verpflichtung.

Deckblätter mit eigenen Fotos aufwerten
Seit einiger Zeit gibt es eine tolle Neuerung, die Deckblätter noch interessanter machen: Jedes Kind kann jetzt ein Foto hochladen, von sich selbst, von seinem Haustier oder von seinem Lieblingsschauspieler - es gibt keine Grenzen. Auf http://www.kostenlose-ausmalbilder.de/vorlage/motive/sonstiges/deckblatt/deckblaetter-online-erstellen.php ist dies ein Kinderspiel. Schritt für Schritt wird erklärt, was zu tun ist und welche Auswahlmöglichkeiten ein Kind an Rahmen, Farben oder Schriften hat. Nur eines sollte man beachten: Schnellhefter und Schulhefte sollten eine Schutzhülle für die Deckblätter haben.

Deckblätter und noch viel mehr
Mit Sicherheit werden Kinder ihre selbst gestalteten Schulutensilien mit Stolz und Vorfreude in die Schule tragen. Auf kostenlose-ausmalbilder.de gibt es jedoch noch viel mehr für den Start ins neue Schuljahr, beispielsweise tolle Stundenpläne in Form eines Würfels und noch weitere unzählige Malvorlagen für alle nur denkbaren Anlässe.

Immer wieder reinschauen lohnt sich
Viele Kinder, die bereits Stammgäste auf kostenlose-ausmalbilder.de sind, warten gespannt auf die fast täglich neuen Malvorlagen, die durch das Symbol "NEUES" gekennzeichnet sind. Kostenlose-ausmalbilder.de ist auch deshalb zu einer der beliebtesten Seiten für Kinder geworden, Eltern und Kinder profitieren davon. Malvorlagen am PC fördern Phantasie und Kreativität von Kindern und ermöglichen wunderbare Erfolgserlebnisse - davon profitieren Kinder jeden Alters.

Kostenlose Ausmalbilder bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von kostenlosen Malvorlagen und unterschiedlichste Gestaltungsideen
Kostenlose-Ausmalbilder
Renate Brummer
Ravensburger Ring 70
81243 München
mail@kostenlose-ausmalbilder.de
089-1404647
http://www.kostenlose-ausmalbilder.de

(Interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Schauspieler-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Schauspieler-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neues Schuljahr mit tollen Deckblättern beginnen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:


Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Filmhaus-Potsd ...

Diese Lexikon-Einträge bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Filmpreis
Der Deutsche Filmpreis (umgangssprachlich auch Bundesfilmpreis) gilt als die renommierteste Auszeichnung für den deutschen Film. Er ist das Kernstück der Filmförderung der Bundesrepublik Deutschland. Mit insgesamt fast drei Millionen Euro Preisgeld ist er der höchstdotierte deutsche Kulturpreis. Geschichte: Der Deutsche Filmpreis wird seit 1951 vergeben, bis 1998 durch das Bundesministerium des Innern, seit 1999 durch den Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien. Die Preistr ...

Diese Web-Links bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Oscar auf Wikipedia
Beschreibung: Der Oscar (eigentlich Academy Award of Merit) ist ein Filmpreis. Er wird jährlich von der US-amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS) für die besten Filme des Vorjahres verliehen, ist aber wegen der Zulassungsprozedur bis auf wenige Ausnahmen auf die US-Produktion beschränkt.
Die Auszeichnung wurde am 12. Februar 1929 vom damaligen Präsidenten der MGM Studios, Louis B. Mayer, ins Leben gerufen, fast neun Jahre nach der Verleihung des Photoplay Awards, der als erster Filmpreis der Welt gilt. Der Oscar wird jährlich in einer gemeinsamen Zeremonie in derzeit über 30 verschiedenen Kategorien in Form jeweils einer Statuette vergeben, die einen Ritter mit einem Schwert auf einer Filmrolle darstellt!
Hinzugefügt am: 01.10.2010 Besucher: 1338 Link bewerten Kategorie: Ausbildung / Weiterbildung

Diese Forum-Posts bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht unterschätzen wir die Bayern in Sachen Film. Neulich kam, allerdings spät, eine Wiederholeung von Klaus Lemkes \"Unterwäschelügen\". Klaus Lemke ist eben auch einer der in Bayern geli ... (Ralphi-K, 16.06.2017)

  Der Staatssekretär für Kultur Timm Renner wäre gern selbst Künstler. Zumindest kleidet er sich so wie er animmt ein Künstler müsste so aussehen. Und solche Leute wischen erst mal alles gewesene be ... (Aaron1, 05.12.2016)


Diese News bei Schauspieler-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Peter Hankes 'Versuch über das Nichtschreiben' erschienen (PR-Gateway, 24.09.2017)
Radikale literarische Grenzüberschreitung von Peter Hanke bei Solibro veröffentlicht

Das neue Werk von Peter Hanke "Versuch über das Nichtschreiben" stellt ein einmaliges Dokument schriftstellerischen Ringens um die künstlerische Existenz dar. Ein Ausnahmeschriftsteller lotet mit seiner metapoetologischen Selbstreflexion die Möglichkeiten des vermeintlich Unmöglichen aus. Denn Hanke stellt sich der Herausforderung, das Undenkbare zu denken und konsequent nicht auf Papier zu bannen. Dabei ...

 Wagner: Vierfach-Nominierung für 'German Design Award 2018' (PR-Gateway, 21.09.2017)
Absolut sehenswert: "OUT OF BLACK FOREST"!

Der "German Design Award" gilt als höchste deutsche Designauszeichnung und wird alljährlich für herausragendes Produkt- und Kommunikationsdesign vom Rat für Formgebung, der deutschen Marken- und Designinstanz, vergeben. Gute Neuigkeiten für den Mittelständler aus dem Schwarzwald: Wagner steht gleich vier Mal auf der Shortlist des "German Design Award 2018". Nominiert sind die Transporthilfen- ...

 Willi Auerbach - neuer Menschen für Menschen-Botschafter (PR-Gateway, 18.09.2017)
Stiftung Menschen für Menschen ernennt THE MAGIC MAN Willi Auerbach zum Botschafter

München/Freiburg, 18. September 2017. Die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe ernennt den Zauberkünstler Willi Auerbach aus Waldkirch (Baden-Württemberg) offiziell zum Botschafter. Er wird künftig die Hilfsorganisation als Botschafter ehrenamtlich in der Öffentlichkeit vertreten und Aktionen von Menschen für Menschen in Deutschland unterstützen. Die Ernennungsurkunde wurde ihm a ...

 Querdenker - Mitarbeiter und Chefs als Unruhestifter (PR-Gateway, 18.09.2017)
Querdenker sind derzeit als kreative Köpfe gefragt

Querdenker sind derzeit omniprasent. Sie sind als kreative Köpfe gefragt - aber auch als Quertreiber gefürchtet.

Querdenker erfreuen sich in der öffentlichen Meinung derzeit steigender Beliebtheit. Sie gelten als einfallsreich, dynamisch, irgendwie anders: die modernen Kreativen. Trotzdem werden Querdenker in Unternehmen nicht mit offenen Armen empfangen, wie aktuelle Studien zeigen. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass bisher ...

 Am 11. September beginnt in Äthiopien das neue Jahr (PR-Gateway, 08.09.2017)
München, 8. September 2017. Am 11. September beginnt in Äthiopien das neue Jahr, da das ostafrikanische Land eine eigene Zeitrechnung hat. Sie beruht auf einer Variante des koptischen Kalenders. Äthiopien ist eines der Länder mit der ältesten christlichen (koptischen) Tradition der Welt. Die äthiopische Zählung liegt etwa sieben Jahre und 8 Monate hinter dem in der westlichen Welt genutzten gregorianischen Kalender zurück. Daher beginnt nach äthiopische Zeitrechnung am kommenden Montag das Jahr ...

 'Röhrige' Verwandtschaft, schauspielernde Kanzlersöhne und große Werte (PR-Gateway, 01.09.2017)
IFA 2017 zeigt smarte Produkte und vielfältige Innovationen - Wertgarantie bietet seit Jahrzehnten den passenden Schutz

Hannover, 01.09.2017: Als Willy Brandt im August 1967 auf der IFA den Startschuss für das Farbfernsehen in Deutschland gab, konnte er nicht ahnen, welche Entwicklung dieses Medium noch nehmen würde: Die kantigen Röhrengeräte entwickelten sich zu eleganten Designfernsehern, Fernsehshows zu Abendveranstaltungen für die ganze Familie und das Programmangebot einer Handvoll S ...

 Hörspiel-Premiere: Blood Red Sandman (PR-Gateway, 31.08.2017)
Ein Hörspiel zum Gruseln

Kim Jens Witzenleiter, bekannt durch seine Comedy-Hörspiele, wie z. B. die "Men in Green"-Reihe oder die Webserie "Susi Schaf", will uns Ende 2017 mit einem ganz anderen Genre begeistern. Dann wird er nämlich ein neues Hörspiel auf den Markt bringen, das den Zuhörern das Blut in den Adern gefrieren lässt. Der Titel: "Blood Red Sandman". Im Mittelpunkt des Werkes steht nicht das niedliche Sandmännchen, das den Schlafsand verstreut und das wir alle kennen. Witzenlei ...

 Äthiopien: Millionen Kinder können nicht in die Schule gehen (PR-Gateway, 24.08.2017)
Stiftung Menschen für Menschen weist darauf hin: Keine Entwicklung ohne Bildung

München, 24. August 2017. Noch immer können über 2 Millionen Kinder in Äthiopien nicht altersgerecht die Grundschule besuchen und 4,6 Millionen Jugendliche im Alter von 12 bis 14 Jahre besuchen überhaupt keine Schule. "Dies sind nach wie vor erschreckende Zahlen. Vor allem wenn man weiß, wie wichtig Bildung für die Menschen, und wie wichtig Bildung für die Entwicklung eines Landes ist", betont Dr. Sebastian Br ...

 Tattoos - weniger Gesundheitsrisiko, zur Abheilung die sterile Wundheilung (PR-Gateway, 10.08.2017)
Tattoos sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. In Deutschland ist fast jeder Zehnte tätowiert. Das sich bei dieser Form von Body-Art auch hohe Gesundheitsrisiken verbergen, gerät meist in den Hintergrund.

Tattoos sind sehr beliebt und voll im Trend. Sehr viele Prominente, Musiker, Schauspieler, Sportler und Freunde haben ein oder mehrere Tattoos an ihrem Körper und präsentieren diese stolz in der Öffentlichkeit. Doch das Stechen von Tattoos ist sehr schmerzhaft und gesundheitsgefäh ...

 GZSZ-Star Felix von Jascheroff wird Markenbotschafter von PHINOMEN (PR-Gateway, 10.08.2017)
Der Schauspieler Felix von Jascheroff wird die deutschen Modemarke PHINOMEN ab sofort als Markenbotschafter repräsentieren. Der mehrfach ausgezeichnete GZSZ-Star wird in die Kampagnen zum Start der neuen Kollektion von PHINOMEN eingebunden. Felix von Jascheroff repräsentiert mit seiner ausgesprochen sympathischen Persönlichkeit perfekt das ausgeprägte Trendbewusstsein der Lifestyle-orientierten Community. Das PHINOMEN Team rund um den Gründer Philipp Puttkammer freut sich darauf, gemeinsam mit d ...

Werbung bei Schauspieler-Info.de:





Neues Schuljahr mit tollen Deckblättern beginnen

 
Schauspieler-Info.de Online Werbung

Schauspieler-Info.de Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Infos @ Schauspieler-Info.de
· Weitere News von Schauspieler-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Infos @ Schauspieler-Info.de:
Ella Endlich - Küss mich, halt mich, lieb mich


Schauspieler-Info.de Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Schauspieler-Info.de Online Links

Schauspieler-Info.de Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Schauspieler-Info.de - rund ums Thema Schauspielerinnen / Schauspieler / Schauspielern / Schauspiel / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung